Voll erschlossenes Baugrundstück mit schöner Fernsicht!
Wohngrundstück zum Kauf
57520 Steinebach/Sieg
- Objekt-Nr.
- 20014-WW-H-4333
- Käuferprovision
- 1.785,- inkl. 19 % MwSt.
Die Immobilie
- Kaufpreis
- 29.000 €
- Grundstücksfläche
- ca. 578 m²
- Erschließung
- voll erschlossen
- Bebaubar nach
- Nachbarschaft (§34)
- verfügbar ab
- sofort
Dieses Baugrundstück mit einer Fläche von rund 578 m² befindet sich in ruhiger und naturnaher Wohnlage in Steinebach/Sieg. Es liegt am Ende einer Sackgasse und besticht durch seine besondere Hanglage auf einer leichten Anhöhe, die einen weiten Fernblick über die umliegende Landschaft ermöglicht. Das Grundstück ist voll erschlossen – alle nötigen Versorgungsleitungen wie Strom, Wasser, Abwasser sowie Telekommunikation liegen bereits an. Die Bebauung ist gemäß §34 BauGB (Nachbarschaftsbebauung) möglich, was eine flexible und individuelle Hausplanung erlaubt.
Das Grundstück in Steinebach/Sieg befindet sich in einem ruhigen und grünen Wohngebiet am Ende einer Sackgasse, direkt vor dem Wendehammer. Es liegt auf einer Anhöhe und bietet einen schönen Fernblick. Die Umgebung zeichnet sich durch eine ländliche Idylle mit angrenzenden Wiesen und Feldern aus.
Steinebach/Sieg gehört zur Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain im Landkreis Altenkirchen (Westerwald) in Rheinland-Pfalz. Die Gemeinde liegt in einem Tal zwischen Gebhardshain und Rosenheim und bietet eine gute Anbindung an die umliegenden Städte. In Steinebach selbst befinden sich ein Kindergarten, ein Metzger, ein Friseur und mehrere Gaststätten. Für weitere Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungen ist der benachbarte Ort Gebhardshain in ca. 2 km Entfernung gut erreichbar. Dort finden sich Supermärkte, Ärzte, Banken, eine Grundschule und eine „Realschule plus“.
Alle Angaben stammen vom Verkäufer. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Insbesondere die Angaben zur Wohnfläche und Aufteilung der Wohn- und Nutzfläche haben wir nicht durch eine eigene Wohnflächenberechnung kontrolliert. Auch die Angaben zum Baujahr haben wir nicht durch eigene Ermittlungen kontrolliert.
Ihre Objektanfrage
„*“ zeigt erforderliche Felder an