Kleintierhalter aufgepasst – Geräumiges Ein-/Zweifamilienhaus in schöner Ortsrandlage zu verkaufen!
Zweifamilienhaus zum Kauf
56305 Puderbach VG
- Objekt-Nr.
- 20014-NR-S-4187
- Käuferprovision
- 3,57 % inkl. 19 % MwSt.
Die Immobilie
- Kaufpreis
- 175.000 €
- Wohnfläche
- ca. 221 m²
- Zimmer
- 6
- Grundstücksfläche
- ca. 2.185 m²
- Etagen
- 2
- Schlafzimmer
- 2
- Badezimmer
- 2
- Balkone
- 1
- Terrassen
- 1
- Baujahr
- 1933
- Zustand
- teil/vollrenovierungsbedürftig
- Bauweise
- Massiv
- Dachform
- Satteldach
- Unterkellert
- teilweise
- Boden
- Fliesen, Teppich
Energieausweis
- Energieausweistyp
- Bedarf
- Energieausweis gültig bis
- Juni 10, 2035
- Endenergiebedarf
- 464,8 kWh/(m²*a)
- Energieeffizienzklasse
- H
- Energieausweis Baujahr
- 1933
- Wesentlicher Energieträger
- Pellet
- Befeuerungsart
- Elektro, Pellet
- A+
- A
- B
- C
- D
- E
- F
- G
- H
- 0
- 25
- 50
- 75
- 100
- 125
- 150
- 175
- 200
- 225
- >250
Dieses großzügige Ein- bis Zweifamilienhaus befindet sich auf einem weitläufigen Grundstück von über 2.000 m² in ruhiger, idyllischer Ortsrandlage – ideal für Naturliebhaber und Ruhesuchende. Die besondere Lage bietet nicht nur viel Privatsphäre, sondern auch vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Dank des vorhandenen Nebengebäudes und der Grundstücksgröße eignet sich die Immobilie hervorragend auch für Tier- oder Kleintierhaltung. Das Wohnhaus wurde im Jahr 1933 in solider Massivbauweise errichtet und bietet ausreichend Platz zum Wohnen. In den letzten Jahren wurde zudem das Obergeschoss umfangreich renoviert.
Zum Anwesen gehören außerdem:
– ein praktisches Nebengebäude
– eine Garage
– ein Carport
– mehrere PKW-Stellplätze
– Dacheindeckung 2005
– Elektro-Flachheizung
– Holz Pelletheizung
– ISO-Kunststoff-Fenster 1999
– Böden mit Fliesen, Teppich und Vinyl
– Wintergarten
– neue Stromleitungen im Obergeschoss 2015
Das Anwesen befindet sich in einer ruhigen und idyllischen Ortsrandlage, ca. 6 km von Puderbach entfernt. Angrenzende Wiesen und Felder laden direkt zum Spazierengehen ein. Puderbach befindet sich zwischen Neuwied und Altenkirchen und liegt verkehrsgünstig an der A3 (Abfahrt Neuwied). In Puderbach finden Sie alle Einrichtungen für den täglichen Bedarf, wie auch eine Schule und einen Kindergarten.
Der Ort liegt im Naturpark Rhein-Westerwald. Zur A3 Köln-Frankfurt, Anschlussstelle Dierdorf oder Neuwied/Rengsdorf sind es nur wenige Auto-Minuten. Kindergarten und Grundschule befinden sich in Raubach und Puderbach. Ebenfalls finden Sie dort auch Banken, Post und div. Einzelhandelsgeschäfte. Auch Gastronomie und jede Menge Sport- und Freizeitmöglichkeiten finden Sie im näheren Umkreis. Besonders Naturfreunde kommen in dieser abwechslungsreichen und bewaldeten Westerwaldlandschaft voll auf Ihre Kosten.
Alle Angaben stammen vom Verkäufer. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Insbesondere die Angaben zur Wohnfläche und Aufteilung der Wohn- und Nutzfläche haben wir nicht durch eine eigene Wohnflächenberechnung kontrolliert. Auch die Angaben zum Baujahr haben wir nicht durch eigene Ermittlungen kontrolliert.
Ihre Objektanfrage
„*“ zeigt erforderliche Felder an