Gute Aussichten: Großzügige Eigentumswohnung mit Balkon, Fernsicht und Tiefgaragenstellplatz
Etagenwohnung zum Kauf
58256 Ennepetal–Voerde
- Objekt-Nr.
- 63612-3248
- Käuferprovision
- 3.57 % Die Provision beträgt 3,57 % vom beurkundeten Kaufpreis je von Käufer und Verkäufer. inkl. USt.
Die Immobilie
- Kaufpreis
- 150.000 €
- Hausgeld
- 285 €
- Wohnfläche
- ca. 98 m²
- Zimmer
- 4
- Etage
- 6
- Etagen
- 10
- Schlafzimmer
- 3
- Badezimmer
- 2
- Wohneinheiten
- 40
- Balkone
- 1
- Baujahr
- 1973
- Kategorie
- Standard
- Zustand
- gepflegt
- Unterkellert
- Ja
- verfügbar ab
- nach Absprache
- Bad mit
- Dusche, Wanne
- Küche
- Offene Küche
- Fahrstuhl
- Personen
Energieausweis
- Energieausweistyp
- Verbrauch
- Energieausweis gültig bis
- November 1, 2034
- Endenergieverbrauch
- 104,3 kWh/(m²*a)
- Energieeffizienzklasse
- D
- Wärmewert
- 104,3 kWh/(m²*a)
- Energieausweis Baujahr
- 1973
- Wesentlicher Energieträger
- Strom
- Energieausweis Ausstellungsdatum
- 02.11.2024
- Befeuerungsart
- Elektro
- Heizungsart
- Etagenheizung
- A+
- A
- B
- C
- D
- E
- F
- G
- H
- 0
- 25
- 50
- 75
- 100
- 125
- 150
- 175
- 200
- 225
- >250
Diese großzügige Eigentumswohnung liegt im 6. Obergeschoss und besticht durch ihre außergewöhnliche Raumaufteilung sowie eine Fernsicht, die an mehreren Stellen der Wohnung zum festen Bestandteil des Wohnens wird. Die Wohnung ist bequem über das Treppenhaus oder einen der vorhandenen Aufzüge erreichbar und bietet mit ihren Wohn- und Schlafbereichen vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Ergänzt wird das Wohnangebot durch die gemeinschaftlich nutzbaren Einrichtungen der Wohnanlage mit Schwimmbad, Sauna und Partykeller sowie einen eigenen Kellerraum und einen Tiefgaragenstellplatz. Die Kombination aus Wohnen und den gepflegten Gemeinschaftseinrichtungen macht diese Immobilie zu einem besonderen Zuhause.
Alle Informationen auf einen Blick:
– Ennepetal-Voerde
– 6. Obergeschoss mit dem Aufzug oder dem Treppenhaus erreichbar
– 98 m² Wohnfläche
– 4 Zimmer, Küche, Diele, Bad mit Wanne, Bad mit Dusche, Abstellraum und Balkon
– eigener Kellerraum
– Tiefgaragenstellplatz
– Waschmaschinenanschluss im Badezimmer mit Dusche
– Schwimmbad, Sauna und Partykeller zur gemeinschaftlichen Nutzung
Ausstattung:
– isolierverglaste Fenster mit weißen Kunststoffrahmen innen, überwiegend Baujahr 1984
– Rollläden
– Boden: teilweise Parkett, Laminat, Teppich, Fliesen
– Gasetagenheizung
– Warmwasseraufbereitung über Durchlauferhitzer
– eigene Wasseruhren für eine verbrauchorientiere Abrechnung
Fordern Sie jetzt das ausführliche Exposé mit weiteren Informationen, Grundrissen und zusätzlichen Fotos an. Bitte übermitteln Sie uns hierzu Ihre vollständigen Kontaktdaten.
Die Eigentumswohnung befindet sich im beliebten Ennepetaler Ortsteil Voerde-Nord, einer ruhigen und familienfreundlichen Wohnlage mit wenig Autoverkehr und einem angenehmen Wohnumfeld. Die Kombination aus guter Infrastruktur und der Nähe zu Grün- und Erholungsflächen macht die Lage besonders für Familien interessant. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, Schulen und Kindergärten befinden sich in der näheren Umgebung und sind schnell erreichbar. Auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist gut: Eine Bushaltestelle liegt nur wenige Gehminuten entfernt und bietet Verbindungen nach Ennepetal-Milspe, Schwelm, Hagen, Breckerfeld, Haßlinghausen und Bochum. Über die Autobahnauffahrt in Gevelsberg ist das überregionale Verkehrsnetz ebenfalls schnell erreichbar.
Für Spaziergänge, Ausflüge und sportliche Aktivitäten laden das nahegelegene Hülsenbecker Tal und die Hasper Talsperre ein. Ergänzt wird das Freizeitangebot durch Sportvereine und das Natur-Schwimmbad „Platsch“.
Alle Angaben stammen vom Verkäufer. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Insbesondere die Angaben zur Wohnfläche und Aufteilung der Wohn- und Nutzfläche haben wir nicht durch eine eigene Wohnflächenberechnung kontrolliert. Auch die Angaben zum Baujahr haben wir nicht durch eigene Ermittlungen kontrolliert.
Ihre Objektanfrage
„*“ zeigt erforderliche Felder an
